Mein erstes Thanksgiving !!!

Hallo zusammen,

 

Ich wollte euch einfach mal wieder updaten, da mein letztes Update ja schon etwas zurückliegt.

Fangen wir mal mit Sadies an. Wie ich euch ja schonmal erzählt hatte, ist das ein Tanz an unserer Schule und ich habe mich echt darauf gefreut. Wir sind jedoch leider eine sehr kleine Schule und deswegen waren nur so grob 40-50 Leute da. Also muss man sich einen relativ großen Raum vorstellen, wo alle auf einem Fleck rumstehen und sich kaum bewegen, weil die Musik so schlecht ist. Jedoch haben wir davor noch Bilder gemacht und waren essen, was echt Spaß gemacht hat.


Danach hatten wir dann auch endlich Ferien !!!

Wir hatten dann für eine Woche frei wegen Thanksgiving und in der Woche ist auch so einiges passiert. Als erstes kam am Montag meine ältere Gastschwester Ashlee mit ihrem Mann Hank aus Washington D.C. angeflogen und dann habe ich die auch zum ersten Mal kennengelernt. Die beiden sind sehr nett und ich habe mich echt sehr gefreut sie endlich kennenzulernen.


Am Montag Abend kamen dann auch die Oma und Opa vorbei. Wir nennen die Eltern von Leon Nana und Papa und die Mutter von Lisa, Mimi.

Sie waren zum Essen vorbeikommen und dazu waren dann alle Kinder zu Hause und die Freundin von Logan. Sie heißt Abbey und ist auch so so nett. Dazu kam dann noch eine “meiner” Cousinen vorbei. Sie heißt Elizabeth und wohnt auch hier in LaGrange. Wir hatten einen super netten Abend.

Am nächsten Tag hatte ich dann vormittags Training. Ich habe jetzt ja wieder angefangen Leichtathletik zu trainieren und trainiere da jetzt mit einem professionellen Coach und mit zwei weitern Leuten. Der Coach ist so nett und treibt uns jedes Mal ans Limit. Nach jedem Training kann man seine Beide kaum noch spüren was einem dann immer klar macht, dass man sehr gut trainiert hat. Letzte Woche hatte ich sogar das Schlimmste Training meines Lebens !!!

 

Danach haben wir dann einfach mit der Familie gechillt und abends sind abends sind dann ein paar Freunde vorbeigekommen.

Am Mittwochmorgen sind wir dann zu dem Lake House am Lake Burton gefahren. Dort haben wir Thanksgiving gefeiert. Wir waren insgesamt 23 Leute und daher hatten wir auch zwei Lake-Häuser, da es definitiv nicht in eins gepasst hätte. Am Donnerstagmorgen sind wir alle um 8 Uhr aufgestanden um um 9 Uhr in der Stadt zu sein für den Turkey Trot, den wir als Familie bestreiten wollten. Es war ein 5-Kilometer Lauf und es war leider sehr bergig. Nachdem wir dann alle irgendwann im Ziel angekommen sind, (die Zeit wird jetzt mal nicht erwähnt, aber um ehrlich zu sein, ist die auch nicht so schlecht.) Danach haben wir einfach alle nur gechillt und sind dann am Nachmittag zu dem anderen Lake House gefahren um dort dann Thanksgiving zu feiern. Wir hatten natürlich Turkey zum Essen und noch viele, viele andere leckere Sachen. Der Abend war sehr nett und ich habe mein erstes Thanksgiving sehr genossen.

 

Am Freitag haben wir einfach nur gechillt und am Samstag sind wir dann wieder zurück gefahren. Am Samstagabend waren Payton und ich bei Freundinnen eingeladen um Friendsgiving zu feiern. Also haben wir da noch mehr gegessen !!! :)

Am Montag mussten wir dann wieder in die Schule. Die Woche war sehr, sehr busy, da das die Woche von der nutcracker performance von Payton war. Der Nussknacker ist sehr berühmt in Amerika und gefühlt jede Ballett Gemeinschaft führt das Stück auf. Es war auch echt sehr cool, das zum ersten Mal zu sehen, aber ich habe es an dem Wochenende dann gleich drei Mal geguckt, das war dann etwas viel, haha.

Diese Woche haben wir dann etwas weniger gemacht. Ich habe Montag-Donnerstag nach der Schule trainiert und am Mittwochabend waren wir auch noch in der Kirche. Mittwochs ist das aber nicht so ein normaler Gottesdienst, sondern eher eine Gruppe von Leuten die sich einfach treffen, über Gott reden und beschreiben wie Gott ihr Leben beeinflusst hat.

 

Dieses Wochenende waren wir dann in Atlanta und waren am Samstag Weihnachtssachen shoppen und am Abend auf dem Lauren Daigle Konzert, was sehr gut war.

 

Falls ich mich vor Weihnachten nicht mehr melde, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Geniesst die Zeit mit eurer Familie und seid dankbar, dass ihr sie habt.

 

Bis Bald

Alina