Bald ist Thanksgiving!

Hallo zusammen,

wie geht es euch ? Mir geht es super, denn ich hatte heute keine Schule!!!

 

Die letzten Wochen waren eigentlich relativ gut, wir haben viel gemacht und es ist relativ viel passiert. 

Fangen wir aber mal mit einem Softball Update an. Wir haben unsere Softball final four Spiele verloren und somit war dann  unsere Softball Saison auch schon vorbei. Es hat mir aber echt viel Spaß gemacht und ich bin echt froh, dass ich es ausprobiert habe und die Erfahrungen machen konnte.

Ich war echt etwas traurig, dass es vorbei war, aber ich hatte mich dann auch schon darauf gefreut wieder Leichtathletik machen zu können. (okay ich bin kurz ehrlich, ich war bisher relativ faul und habe noch nicht mit Leichtathletik angefangen, aber das passiert bestimmt in den nächsten Wochen, haha)

 

Dann hatte Ende Oktober auch noch eine Freundin von mir Geburtstag und die Geburtstagsfeier war so krass. Also wir wollten halt wieder zu diesem Achterbahnenpark fahren ( Six flags ) und da den Abend verbringen und einfach Spaß haben. Auf jeden Fall waren wir halt 8 Leute, also hatten wir so geplant mit 2 Autos bei einem Treffpunkt loszufahren. Als wir da ankamen, war da einfach eine riesen große Limousine, die die Mutter gebucht hat für uns. Die war halt von innen riesig groß und war halt so eine Art von Party Bus. Das war so krass und wir hatten richtig viel Spaß.

 

Dann war natürlich am 31 Oktober noch Halloween !!! Das war auch eine ganz coole Erfahrung. Leider war aber an diesem Tag auch unsere One act Competition und deshalb konnte ich leider nicht trick or treat gehen. Aber wir haben unsere one act Competition gewonnen was richtig cool war, und dann war es auch wert darauf zu verzichten. Bei der one act Competition haben wir unsere Show "The Last Illusion" aufgeführt. Wir sind gegen 6 weitere Schulen angetreten und haben mit unserem Stück gewonnen. Wir sind alle so ausgerastet und waren so glücklich. Aber als ich dann an Halloween zu Hause angekommen bin, bin ich mit meiner hostmom durch die Nachbarschaft gefahren und dann habe ich mal gesehen, wie anders Halloween in Amerika gefeiert wird.  In Amerika muss man sich nicht unbedingt  gruselig verkleiden, die meisten verkleiden sich hier eher so wie an Fasching in Deutschland. Und verrückt wie die Amerikaner nach Halloween sind, haben die alle ganz viel Deko im Garten, und ganz viele Menschen setzen sich dann in Halloween in den Garten und empfangen die kleinen Kinder mit candy!!!

 

Letztes Wochenende waren wir wieder in Greenville, South Carolina bei der Kirche von meinem Gastbruder. Es war wieder mal so gut, also es war einfach nur beeindruckend wie gut die Kirche ist. Der Gottestdienst war 2 1/2 Stunden und es war richtig spannend und die Leute da sind einfach nur mega nett und es macht einfach richtig viel Spaß!!
Wir sind an dem morgen einfach um 6 uhr aufgestanden um da hin zu fahren, weil man da halt grob 3 Stunden hinfährt.  Aber das war es so wert. Danach waren wir abends noch bei einem Familiengeburtstag, was auch richtig viel Spaß gemacht hat, weil ich mal alle wieder gesehen hab.

 

Ansonsten habe ich noch zwei Wochen Schule bis ich wieder Ferien hab. Bald ist nämlich Thanksgiving.  Ich freue mich schon sehr darauf und die ganze Familie wird kommen und dann wird auch die große Schwester aus Washington DC mit ihrem Mann kommen!! Btw, bitte drückt mir die Daumen, dass ich nach Thanksgiving nicht fett bin, haha !!! 

In den nächsten 2 Wochen habe ich dann noch die state one act competitions und darauf freue ich mich auch schon so sehr. Wir übernachten dann da am Abend vorher, weil das grob 4 Stunden weg ist von hier. Außerdem haben wir bald noch Sadies, was so ein Ball ist von der Schule, wo einfach getanzt wird und am Ende ist dann noch eine Aftershowparty, die bestimmt auch ganz cool wird!

 

Das war's eigentlich mit meinem Update aus LaGrange. :) 

Bis bald 

Eure Alina