Das bin ich

 

Hello everyone, 

 

Ich heiße Alina, bin 15 Jahre alt und komme aus Buxtehude, das ist in der Nähe von Hamburg.

Dort wohne ich mit meinem jüngeren Bruder und meinen Eltern. 

 

In meiner Freizeit mach ich Leichtathletik bei der HNT Hamburg

Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden.

 

Dieses Jahr ab August werde ich für 10 Monate in die USA gehen und dort eine High School besuchen. 

Ich werde in LaGrange in Georgia leben und dort auf die LaGrange Academy gehen.

 

Ich freue mich schon sehr, da ich diesen Wunsch, ein Jahr in den USA zu leben, schon als kleines Kind hatte. 

 

Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

 

Eure Alina

 

Ps:  Wenn ihr noch mehr von meinem Auslandsjahr mitbekommen möchtet, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen.

Dort werde ich auch regelmäßig Fotos von meinem Jahr in den USA posten. 

 

Instagram: alinaxxii