August

August · 30. August 2018
Hallo zusammen, es gibt mal wieder einige Neuigkeiten von mir !!! Was ich aber vorab noch sagen wollte, ich bin einfach genau heute vor vier Wochen geflogen !!! Die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen, und es ist so viel passiert. Worüber ich heute hauptsächlich berichten wollte, ist meine Schule. Ich bin jetzt seit fast drei Wochen in der Schule und ich muss echt sagen, dass die Schule komplett anders ist als in Deutschland. Mein Stundenplan ist folgendermaßen: - Schule beginnt um...
August · 13. August 2018
Hallo Leute, Endlich melde ich mich mal auf meinem Blog aus den USA !! Es ist in den letzten 10 Tagen sehr viel passiert, es gab viele ups und downs. Natürlich sind die ersten Tage immer aufregend. Man lernt viele neue Leute kennen und alles kommt einem wie in einem Traum vor, weil es noch so unreal ist. Aber jetzt erst einmal von vorne. Nachdem ich am Donnerstag Abend in Atlanta angekommen bin, wurde ich super lieb von meiner Gastfamilie empfangen. In den nächsen Tagen habe ich viel erlebt....