Frohes neues Jahr !!!

Hallo zusammen,

 

Happy New Year !!! Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid!!! Ich bin richtig gespannt und freue mich so sehr auf das, was alles dieses Jahr auf mich zukommen wird. Erstmal werde ich ja noch 5 ½ Monate hier verbringen und da möchte ich einfach versuchen alles zu geniessen, weil ich weiss, dass diese Zeit schneller vorbeigehen wird als ich denken kann. Mir ist heute aufgefallen, dass heute einfach Halbzeit meines Jahres ist. Ich bin schon seit 159 Tagen hier und komme in 160 wieder!!!

 

Wir sind am New Year’s Eve zu Six flags, dem Achterbahnpark in Atlanta gefahren. Logan, Payton, Kendall, Christen und ich sind gefahren und das war echt richtig cool, weil kaum jemand da war und wir so nur sehr kurze Wartezeiten hatte. Danach sind wir dann noch zu einer Party von Payton’s bester Freundin gefahren und da haben wir eigentlich nur gegessen und Spiele gespielt. Das coole ist hier, dass die Jungs auch einfach alle voll Lust haben Familienspiele zu spielen, also haben wir das gemacht und dann haben wir noch Just Dance gespielt. Zu Mitternacht wollten wir dann eigentlich im TV live den Stream vom Times Square in New York gucken, aber irgendwie hat der TV etwas gespackt und somit mussten wir dann auf dem Handy runterzählen und dann haben wir 2 Minuten später als dann der Fernseher soweit war nochmal reingefeiert hahaha.

 

Am nächsten Morgen sind wir nach Atlanta gefahren um mit der ganzen Familie Pilates zu machen und danach sind wir zu Treat your Feet gegangen. Das war ein sehr entspannter Tag. Am Abend hat dann UGA gegen Texas Football gespielt und leider verloren, weshalb die Stimmung dann etwas schlecht war.

 

Am 03.01 mussten wir dann auch leider wieder in die Schule, aber zum Glück haben wir nicht all zu viel gemacht.

 

An dem Wochenende habe ich dann erstmal am Samstag ganz lange geschlafen und am Nachmittag sind wir dann mit einer Gruppe von Freunden Bowlen gefahren, weil eine Freundin Geburtstag hatte. Am Sonntag waren wir morgens ganz normal in der Kirche und danach sind Payton und ich mit Rue auf dem Thread spazieren gegangen. Es waren einfach 21 Grad an dem Tag. Evan ist dann noch dazugekommen und wir sind insgesamt 4 Meilen (6.2km) gegangen. Danach haben Payton und ich im Garten eine Hängematte aufgebaut und haben dann da mit Rue für 2 Stunden drinnen gelegen und haben einfach geredet und geschlafen. Als es dann langsam dunkel wurde hatte ich die Idee in die Stadt zu fahren um den Sonnenuntergang zu sehen, weil der Himmel den ganzen Tag so blau war. Also sind wir dann noch den Sonnenuntergang angucken gegangen. Der war sehr schön.

Am Montag hatten wir dann wieder Schule und nach der Schule bin ich zum Track gefahren um zu trainieren und dann habe ich da Logan und seine Freundin getroffen, die dort spazieren gegangen sind. Die sind dann noch zu mir gekommen und dann sind Logan und ich noch gegeneinander gelaufen was echt lustig war.

Abends hat dann Clemson in der National Championship gegen Alabama gespielt. Das war das Finale für die College Football Teams.

Clemson hat zum Glück gewonnen und wir waren alle sehr erleichtert, weil keiner wollte, dass Alabama gewinnt.

Das Spiel ging bis 24:00 Uhr. Danach haben wir noch mit Logan, Abbey und Drew gechillt, weil die am Montag alle wieder zum College gefahren sind und das war der letzte Tag wo wir die alle sehen konnten.

 

Übrigens haben wir jetzt einen Instagram für Logan’s Gecko Rico. Könnt ihr ja alle mal gerne folgen: rico_thekidd_moody

 

So langsam wird jetzt alles wieder zum alten, alle sind wieder im College und die Schule geht jetzt auch weiter….

 

Bis bald

 Alina